Vita

Bea

Bea

Beatrix Beyer

Seite der 8. Klasse habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Damals noch mit einer analogen einfachen Kamera meines Vaters fing alles an. Irgendwann hatte ich eine Dunkelkammer, entwickelte die Filme und Fotos selbst. Es fazinierte mich, wenn das Bild im Entwickler erschien. Natürlich waren die Möglichkeiten der Manipulation oder Verbesserung der Fotos damals begrenzt. Auch das Ausprobieren und Testen war ein finanzielles Problem.

Lange Zeit ruhte die Leidenschaft für die Fotografie, denn ich hatte andere […]

Liane

Liane

Liane Grausam

Vor etwa 15 Jahren habe ich mit Fotografieren begonnen. Eigentlich geschah das eher durch Zufall als aus einem Wunsch heraus.  Schnell wurde es dann aber zur Leidenschaft, schöne und interessante Dinge analog und später digital festzuhalten. Ich konnte somit andere Menschen an dem was ich gesehen und entdeckt habe, per Foto teilhaben lassen. Meine Sichtweise und der Blickwinkel haben sich im Laufe der Jahre verändert. Heute gehe ich viel aufmerksamer durch Landschaft und Natur und […]

Beatrix Beyer

freiberufliche Fotografin

Telefon  +49 (0)35954 52093
Mobil:   +49 (0)1522 43 40 827

Email:
Skype: beatrix.beyer

www.beatrix-beyer.de
www.bx-software.de

Liane Grausam

freiberufliche Fotografin

Email:

Umkreis:

Bautzen, Bischofswerda, Dresden

an allen Tagen,
Montag bis Sonntag