Bea

Beatrix Beyer

Beatrix Beyer

Seite der 8. Klasse habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Damals noch mit einer analogen einfachen Kamera meines Vaters fing alles an. Irgendwann hatte ich eine Dunkelkammer, entwickelte die Filme und Fotos selbst. Es fazinierte mich, wenn das Bild im Entwickler erschien. Natürlich waren die Möglichkeiten der Manipulation oder Verbesserung der Fotos damals begrenzt. Auch das Ausprobieren und Testen war ein finanzielles Problem.

Lange Zeit ruhte die Leidenschaft für die Fotografie, denn ich hatte andere Prioritäten gesetzt, bis ich mir 2003 meine erste digitale Kompaktkamera kaufte.

Nun begann alles wieder neu … ich konnte testen und vieles ausprobieren, ohne dass zusätzliche Kosten entstanden. Die Fotografie hatte mich wieder …

Bald kam ich dann doch an die Grenzen der Kompaktkameras, die erste digitale Spiegelreflexkamara machte alles anspruchsvoller, vieles leichter. Nach und nach wurde die Ausrüstung aufgestockt. Seit 2010 fotografiere ich nun auch Hochzeiten, Portraits und andere Events. Die Fotografie ist nach Webdesign und Programmierung ein weiteres Standbein geworden.

Ich fotografieren mit Leidenschaft und Kompetenz Ihre Hochzeit, Konfirmation, Taufe, Geburtstag u.v.m. Ich freue mich auf Sie.

 

Beatrix Beyer

freiberufliche Fotografin

Telefon  +49 (0)35954 52093
Mobil:   +49 (0)1522 43 40 827

Email: bea@bealia.de
Skype: beatrix.beyer

www.beatrix-beyer.de
www.bx-software.de

Liane Grausam

freiberufliche Fotografin

Email: liane@bealia.de

Umkreis:

Bautzen, Bischofswerda, Dresden

an allen Tagen,
Montag bis Sonntag